Fehlzeitenbelege jetzt auch digital einreichen

Fehlzeitenbelege jetzt auch digital einreichen

von KUPS Teilnehmerservice -
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Liebe Teilnehmende,
 
ab sofort steht Ihnen der „gelbe“ Fehlzeitenbeleg, den Sie sonst an unserem Empfang in Papierform erhalten, auch digital zur Verfügung. Das bedeutet, dass Sie diesen an Ihrem PC oder Handy ausfüllen und per E-Mail mit einem einfachen Klick auf „Absenden an Teilnehmerservice“ in das Postfach teilnehmerservice@bfz-essen.de senden können. Der Beleg wird dann wie gewohnt erfasst. Sollten Sie Anlagen haben, fügen Sie diese Ihrer E-Mail bitte bei.
 
Sie finden den Beleg („Fehlzeitenbeleg digital“) auf Ihrem Dashboard in Moodle im Block „Fehlzeitenbelege“.
 
Alternativ werden die Belege selbstverständlich auch weiterhin an den gewohnten Stellen in Papierform zur Verfügung stehen und können wie gehabt per Hand ausgefüllt und in den Briefkasten an den Zeiterfassungsuhren (Empfangsbereich Eingang Karolingerstraße) eingeworfen werden.
 
Eine zusätzliche Information: Auch Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen oder sonstige externe Belege müssen bei uns nicht mehr im Original eingereicht werden! Sie können diese grundsätzlich als PDF oder Foto per E-Mail an uns senden. Bitte achten Sie jedoch unbedingt darauf, dass die Anlagen deutlich lesbar sind! Anderenfalls kann die Fehlzeit nicht als entschuldigt erfasst werden und wir müssen das Original von Ihnen nachfordern.
 
Für Fragen stehen Ihnen die Mitarbeiter*innen unseres Empfangs zur Verfügung.
 
Ihr Team Teilnehmerservice