Sehr geehrte Teilnehmer*innen,
aufgrund einer internen personellen Umstrukturierung ist das „Fehlzeitenbüro“ Haus 8, 2. Etage, nicht mehr besetzt.
Bitte werfen Sie Fehlzeitenbelege am Empfang neben den Zeiterfassungsuhren in den Briefkasten ein. Dieser wird mehrmals täglich geleert und Ihre Fehlzeiten werden wie gewohnt kurzfristig erfasst. Nur in dringenden Fragen wenden Sie sich bitte an die Kolleginnen des Empfangs.
Bitte nutzen Sie bei Unklarheiten auch die Möglichkeit, Ihre Anwesenheiten/Fehlzeiten zunächst selber in Ihrem Anwesenheitskalender in Moodle zu prüfen.
Sollten Sie eine Teilnahmebescheinigung, monatliche Anwesenheitsbescheinigung o.ä. oder einen (neuen) Zeiterfassungsschlüssel benötigen, wenden Sie sich bitte an das Kundencenter, Haus 8, 2. Etage, Raum 8.202.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Ihr Team Kunden- und Produktsupport